Rückblick Wegebau 2023

15.10.2023

Wegebau

Zum Erstaunen der Vorstandschaft, fanden sich am vergangenen Samstag, 14.10.23, 25 motivierte Helfende in Hausen im Tal zum diesjährigen Wegebau ein und dies obwohl der Wetterbericht viel Wasser von oben versprach. Reiner schritt sofort zur Tat und teilte die Helfenden in zwei Gruppen ein. Eine Gruppe eilte an den Stuhlfels und die andere an den Schaufels.

Da alle ordentlich mit anpackten kam man schnell voran! Trotz des inzwischen teils heftigen Regens lies sich niemand abschrecken. Manche arbeiteten voller Elan und und nahezu für zwanzig Mann, ... O-Ton von Felix!
Am Ende des Tages konnte man auf viele Stufen und viele Verbesserungen der Zustiege von Stuhlfels und Schaufels blicken. Vielen herzlichen Dank an alle Helfende für eure Unterstützung!

An dieser Stelle will ich gleich auf zwei Termine im Jahr 2024 hinweisen. Freitag 18.10.24 findet die Mitgliederversammlung statt. Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben. Der Wegebau findet dann am Samstag den 19.10.24 statt. Alle Helfende, ob Mitglied oder Nicht-Mitglied, ob Groß oder Klein sind herzlich eingeladen!

Viele Grüße und schöne Tage am Fels!
Thomas Hermann


Wegebau
Wegebau 23
WB_02
WB_03
WB_04
WB_05
WB_06
WB_07
WB_08
WB_09
WB_10
WB_11
WB_12

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstrasse 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

Social Media

IG Bundensverband Logo

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstrasse 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen