Mitgliedsantrag

In zwei einfachen Schritten zu Ihrer Mitgliedschaft.

Wer kann Mitglied werden?

  • Jede natürliche und jede juristische Person. Das heißt, Du, der Du dies liest kannst Mitglied bei uns werden, ebenso Deine Firma oder Dein Verein.

Wer sollte unbedingt Mitglied werden?

  • Alle, die im Oberen Donautal oder auf der Zollernalb klettern oder dies zu tun beabsichtigen.

Und warum sollte man der IG Donautal / Zollernalb beitreten?

Weil wir die Interessen der Kletterer im Oberen Donautal und auf der Zollernalb vertreten. Wem dies zu abstrakt scheint:

  • Wir sorgen für die Sicherheit der Kletterer im Däle: Ohne IG - keine Bühlerhaken.
  • Wir bauen die Wege zu den Felsen und zu den Einstiegen. Ohne Wege - keine Erlaubnis zum Klettern.
  • In Vereinen unserer Größe kennt man sich noch. Bei uns findest Du immer jemanden zum Klettern, falls Du mal einen Partner suchst.

Und wie werde ich Mitglied?
Da wir nicht wollen, dass Bankverbindungen und persönliche Daten übers Internet gehen, bieten wir die Beitrittserklärung zur IG Klettern Donautal / Zollernalb als PDF-Datei an. Also das Formular ausdrucken, ausfüllen und per Post an uns senden.

Social Media

IG Bundensverband Logo

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Friedrichstraße 2
78604 Rietheim-Weilheim

E-Mail schreiben