Infomarathon am 12 Juni 2022 zu naturverträglichen Klettern im Donautal

05.05.2022

Informationsveranstaltung des Naturparks Obere Donau

Liebe Donautalkletterer/-innen,

auch dieses Jahr veranstaltet das Naturschutzzentrum Obere Donau um Ranger Markus Ellinger am Pfingstsonntag, 12. Juni 2022 wieder einen Infomarathon zu naturverträglichen Klettern im Donautal. Thematisiert wird hierbei nicht nur das naturverträgliche Klettern im Donautal, auch andere Sportarten werden durch Infostände vertreten sein.

Aufgrund der kurzfristigen Anfrage des Naturschutzzentrums, ließen sich aus den eigenen Reihen keine Mitglieder finden welche an diesem Tag die IG vertreten können. Deshalb meine Frage, ob es Kletterer gibt, welche selbst aktiv im Donautal kletternd unterwegs sind und sich vorstellen können, die IG an diesem Tag durch einen Infostand zu vertreten?

Interessenten/-innen dürfen sich sehr gerne bei der IG Vorstandschaft oder aber auch beim Naturpark Ranger Markus Ellinger im Haus der Natur in Beuron melden. Sollten sich Freiwillige finden lassen würden, unterstützen wir euch natürlich hinsichtlich Material und Kosten!

Herzlichen Dank im Namen der IG
Der Vorstand

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstrasse 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

Social Media

IG Bundensverband Logo

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstrasse 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen