Vierte und fünfte Wiederholung der Neuen Dimension im Bäratal

Felix Heckelmann, 23.10.2023

Thomas Hermann, am sonnigen Herbstsonntag am Rabenfels - 22.10.2023

Neue Dimension des Grauens

Klettern macht Spaß!

Spaß hatten zumindest der Fips und ich, als wir gestern Abend während der Shooting Session in der Neuen Dimension des Grauens, dem Pascal sein Bier getrunken haben. Aber nicht nur das Bier war gut! Auch die klettertechnische Unterhaltung in der Neuen Dimension des Grauens.
Anlass zum Shooting gab die vierte und fünfte Wiederholung des Däles Spitzenweges durch Solveig Koherr und Hans Radezki am vergangenen Freitag. Unser Sunny Boy Pascal gesellte sich dazu um seiner Begehung von 2016 paar Bilder hinzu zu fügen.

Klar, Klettern macht Spaß... dachten Fips und ich, als wir sahen welche Griffe in der Schlüsselstelle "hergenagelt" werden müssen. Aber überzeugt euch selbst davon...

So long, bleibt motiviert und habt Spaß :-)
Thomas Hermann

1  Kommentar

  • 11.03.2024 23:29 Uhr

    <a href=https://invest-biznes-majning.blogspot.com/>Видео обзоры</a>: <a href=https://kak-znakomitsja.blogspot.com/>женские лайфхаки и хитрости</a>

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstrasse 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

Social Media

IG Bundensverband Logo

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstrasse 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen