Wegebau 2018

16.10.2018

Die IG-Klettern Donautal/Zollernalb führte am 13.10.2018 wieder eine Wegebaumaßnahme durch.

15 freiwillige Helfer ließen sich trotz bestem Kletterwetter nicht davon abhalten, etliche Meter Zustiegswege und Stufen wieder Instand zu setzen.

Hauptaugenmerk wurde dieses Jahr auf den Bereich "Hausener Wand" und "Eigertürmle" gelegt.

Dank an die "Materialbeschaffer" und Organisatoren: Zucki, Fips, Matse und Reiner!

Auf Grund der vielen noch offenen Baustellen wurde angeregt, noch einen zweiten Termin im Frühjahr einzuplanen.

Noch ein wichtiger Hinweis:

"Die IG-Klettern bittet doch alle Kletterer die Wege zu benutzen und nicht wahllos am Felsfuß und in der Halde herumzulaufen.“

-Finanziert wurde die Aktion aus den Mitgliedsbeiträgen der IG Klettern Donautal-Zollernalb-

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Friedrichstraße 2
78604 Rietheim-Weilheim

E-Mail schreiben

Social Media

IG Bundensverband Logo

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Friedrichstraße 2
78604 Rietheim-Weilheim

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen