Schreiberlinge gesucht!!

IG Klettern, 03.10.2017

Wie Ihr seht oder eben nicht, ist es mir als bisher einzigen Blogschreiber nicht möglich diesen Blog hier in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten zu füllen. Außerdem bekomme ich gar nicht mehr alles so mit was im Däle abgeht. Zu sehr bin ich mit Haus und Familie beschäftigt, dass ich dann die wenige Kletterzeit lieber in meinen Projekten verbringe als im Tal rumzuflanieren (das kann sich eh nur der Thomas leisten ;-)).

Deswegen der Aufruf nach weiteren Schreibern. Am Besten etwas schreiben (am liebsten mit Bildern versehen) und mir per Email schicken. Ich lade es dann hoch. Perspektivisch kann auch an vertrauenswürdige Personen das Passwort für direkten Login herausgegeben werden.

Interessant ist eigentlich alles. Gerne auch die ältere Garde mit ihren Erfahrungen und Anekdoten aus unserem geliebten Donautal.

Grüße Matze Schöllhammer


Goethe schreibt!

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

2353 + 5

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Friedrichstraße 2
78604 Rietheim-Weilheim

E-Mail schreiben

Social Media

IG Bundensverband Logo

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Friedrichstraße 2
78604 Rietheim-Weilheim

E-Mail schreiben